Wir über uns

 Aufgewachsen auf dem elterlichen Hof übernahm Frank Schüler

Mitte der 1990er Jahre den Vierseiten-Hof seiner Eltern.

Mit der Übernahme erfüllte er sich einen Kindheitswunsch und kaufte eine junge Reitpony Stute "Sina", welche den Anfang der  Pferdeherde auf dem Hof bildete. Ihr folgte ein Shetlandpony und eine Reihe von selbstgezogenen Fohlen, welche vorwiegend vor die Kutsche gespannt wurden.

 

 

Mit viel Mühe und Geduld wurde Sina zu einem zuverlässigen Fahrpferd ausgebildet. Mit dem Abschluss des Fahrabzeichens stand regelmäßigen Kutschfahrten im Familienkreis nichts mehr im Wege. Dazu wurden alte Kutschen restauriert und neue Kutschen selbst gefertigt. Mit der Zeit vergrößerte sich so der Kutschenfuhrpark und die Ponys erhielten Unterstützung von Kaltblütern.

 

Über die Jahre wuchs das Interesse von Freunden und Bekannten an Kutschfahrten. Um die Nachfrage zu bedienen, konnte im Jahr 2010 der Schritt in die Selbsttändigkeit unternommen werden. Seitdem sind vor allem die Sommermonate voller Kutschfahrten.